Hi, ich bin Max - dein ETF-Coach

maxximieren-profilbild

Ich möchte, dass Du selbstständig mit deinem Geld umgehen kannst, ohne Berater und Gurus. Du erhältst regelmäßig neue Artikel und das gesamte Wissen zum Thema Investieren in ETFs.

maxximieren-profilbild

Was erwartet Dich bei meinem ETF-Coaching?

Wir besprechen, wie Du selbstständig und erfolgreich an der Börse mit ETFs handeln kannst.

Das Coaching ist ganz individuell auf Dich ausgerichtet. Wir nehmen uns die Zeit, damit Du Profi im Bereich der Geldanlage wirst. 

Wir machen Dich zum Profi deiner Finanzen!

Wir fangen klein an und schauen uns zunächst deine Situation an. Ich möchte Dich anleiten, sodass Du jederzeit Überblick über Deine Finanzen behältst.

Denn eins solltest Du wissen: Das Investieren an der Börse ist nicht der erste Schritt. Vielmehr ist es wichtig, dass Du Dich zunächst mit Deiner aktuelle Situation vertraut machst, damit Du einen leichten Start an der Börse finden kannst. 

Falls Du diese Themen schon meisterst, können wir auch einen Schritt weiter anfangen. Denn denk dran, das Coaching ist individuell für Dich und jederzeit auf Augenhöhe.

Wir machen Dich zum Börsen-Profi!

Im nächsten Step schauen wir uns einmal die furchterregende Börse an. 

Wir schauen uns an, was es mit einer Börse auf sich hat. Warum es Aktien gibt und ob Du erst an der Börse mitspielen darfst, wenn Du schon vermögend bist. 

Nachdem wir uns alle Punkte angeschaut haben, wirst Du feststellen, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie es anfänglich erscheint.

Wir machen Dich zum ETF-Experten!

Sobald wir Deine Finanzen auf Vordermann gebracht haben und die Börse für Dich nur noch ein zahmes Kätzchen ist, eröffnen wir Dir die wunderbare Welt der ETFs.

Die erste Hürde stellt meist die Vielfalt der Fachbegriffe an der Börse dar. Was bedeutet physisch replizierend oder thesaurierend? Und den Hieroglyphen, die sich ETF-Name schimpfen, gehen wir an den Kragen.

Damit Du hier nicht den Überblick verlierst, gehen wir zusammen jeden Punkt in verständlicher Sprache durch. Solange bis für Dich ein ETF-Name wie ein offenes Buch erscheint. 

Und jetzt kommen wir in die Umsetzung!

Du bist jetzt schon Finanz-, Börsen- und ETF-Profi! Also was soll Dich jetzt noch aufhalten? Bei den meisten ist es schlicht und einfach das Anfangen!

Wir haben nie gelernt unser Geld an der Börse gewinnbringend anzulegen. Unsere Komfortzone ist immer noch das Sparschwein. Doch jetzt musst Du den Sprung ins kalte Wasser wagen und aus deiner Komfortzone entfliehen.

Aber keine Angst, Du bekommst das hin! Ich gebe dir noch die letzten Hinweise mit auf den Weg. Wir finden das perfekte Depot für dich, gehen verschiedene Strategien durch und am Ende wählst Du die ETFs aus, die am Besten zu Dir passen. 

Dein Investment für Deine Zukunft!

Wir haben viele unnötige Kosten für Dinge, die uns nicht weiterbringen.

Doch wie wäre es, wenn wir einmal in unsere Zukunft investieren würden? Für eine Zukunft, in der wir uns weniger Gedanken um unsere Finanzen und Altersvorsorge machen müssten?

Falls Du mit mir diesen Weg gehen magst, hast Du ein Investment in Deine Zukunft in Höhe von 89,00 Euro zu tätigen.

Die letzten Fragen!

Das klang jetzt alles ganz gut für Dich? Dann freue ich mich, wenn Du mir eine Terminanfrage stellst und wir uns gegenseitig kennen lernen. 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du sie mir gerne in einer E-Mail an hallo@maxximieren.de oder bei Instagram stellen und wir klären die letzten Punkte.

Wir werden in diesem Gespräch auch herausfinden, wie viele Sessions Du brauchst und wir schnüren das perfekte Coaching Päckchen für Dich!

Ich freue mich Dir helfen zu dürfen, damit Du erfolgreich an der Börse Dein Geld anlegen kannst.

Dein Max von Maxximieren

Oft gestellte Fragen!

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein! Dies ist eine ganz individuell an Dich angepasste Session. Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst.

Wie läuft es nach der Buchung ab?

Ich werde Dir innerhalb von 24h nach Eingang der Buchung schreiben und wir machen einen Termin aus.

Was ist, wenn ich gar nicht weiß, was ich fragen muss?

Gar kein Problem! Gewisse Dinge werde ich Dir sowieso erklären. Und falls Dir dann Fragen kommen, besprechen wir sie sofort. 

Ich bin schon relativ weit und habe nur noch ein paar Zweifel, kann ich trotzdem ein Termin bei Dir buchen?

Na klar! Oft haben wir uns viel angelesen und werden von den Information erschlagen. Da hilft es oft, alle Fragen an einen erfahrenen Anleger zu stellen. 

Buche jetzt Deine ganz individuelle Coaching-Session für 89 Euro mit mir, bei der wir alle Deine Themen angehen und bearbeiten. 

Ich freue mich auf Dich!

Bekannt aus

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Melde dich doch gerne für meinen monatlichen Newsletter an, damit Du immer auf dem neusten Stand bleibst, was in der Welt der Börse gerade geschieht und erhalte News zu meinem Projekt.

Werde Teil meiner Instagram-Community!

Schon über 5.500 ETF-Begeisterte